Wir suchen:

Pflegefachkraft stationär m/w/d

Alternativberufe: Alternpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in Stellenangebotsart: Arbeitsplatz als Fachkraft (sozialversicherungspflichtig) Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in, Krankenschwester/-pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger Stundenumfang: in Voll- und/oder Teilzeit Erwartungen: Ständige Aktualisierung des Wissens und deren Umsetzung nach dem fachlichen Stand der Pflege, Kenntnisse über gesetzliche Bestimmungen, Sicherheit im Umgang mit allen Aufgaben, die der Stelle in der Verantwortungsmatrix zugeordnet sind, Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung und zur Innovation, Fähigkeit der Wertschätzung bei der Kommunikation, Teamfähigkeit und Kooperation, Belastbarkeit, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Freundlichkeit, Verlässlichkeit Keine Führungsverantwortung Arbeitsort: Maistraße 21, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland

Gerontopsychiatrische Fachkraft m/w/d

Alternativberufe: Gesundheits- und Krankenpfleger/in Stellenangebotsart: Arbeitsplatz als Fachkraft (sozialversicherungspflichtig) Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in, Krankenschwester/-pfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger mit der Weiterbildung Gerontopsychiatrische Pflege Stundenumfang: in Voll- und Teilzeit Bereich: AWO Seniorenheim Franz Zebisch, Weiden Erwartungen: Ständige Aktualisierung des Wissens und deren Umsetzung nach dem fachlichen Stand der Pflege, Kenntnisse über gesetzliche Bestimmungen, Sicherheit im Umgang mit allen Aufgaben, die der Stelle in der Verantwortungsmatrix zugeordnet sind, Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung und zur Innovation, Fähigkeit der Wertschätzung bei der Kommunikation, Teamfähigkeit und Kooperation, Belastbarkeit, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Freundlichkeit, Verlässlichkeit Keine Führungsverantwortung Arbeitsort: Maistraße 21, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland

Wir bieten Ihnen:

abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabengebiete hohe Arbeitsplatzsicherheit durch eine freigemeinnützige Trägerstruktur individuelle Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit 30 Tage Urlaub + 2 Tage Regenerationstage Tankrabattkarte Corporate Benefits

Kontakt und Bewerbung:

Bewerben Sie sich direkt online oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an

manoel.schmidt@awo-ndb-opf.de oder per Post an:

AWO Seniorenheim „Franz Zebisch“, z. Hd. Manoel Schmidt, Maistraße 21, 92637 Weiden